10 Mrz, 2020

FC Esslingen: Meine Stadt, Mein Verein

Talente fördern – im Fußball ein Muss. Auch für den FC Esslingen, den wir für unsere Serie „Meine Stadt, Mein Verein“ besucht haben. Und der beherbergt Groß, Klein, Jung, Alt und das jeweils mit und ohne Handicap.
15 Feb, 2020

McArenen im Sportpark Weil

Drinnen draußen Sport machen ermöglichen die neuen Freilufthallen der Stadt Esslingen. Egal ob Fußball, Volleyball oder Gymnastikkurse, die Freilufthallen sind multifunktionale Sporthallen, die viele Sportler unter einem Dach vereinen.
29 Jan, 2024

Ab sofort ist unser FANSCHAL für Euch erhältlich!

Sichert Euch für 20€ einen wunderschönen FC Esslingen Fanschal. Wir freuen uns über jede Unterstützung!
18 Okt, 2023
41. Hallenfußballturnier 2023 der Amicitia

Beim 41. Hallenfußballturnier 2023 der Amicitia ging das Team des FC Esslingen/TV Nellingen United erstmals mit zwei Mannschaften an den Start.
19 Sep, 2023

3. SPIELTAG UNIFIED-LIGA

Am 17. September 2023 fand der 3. Spieltag unserer Mannschaft FC Esslingen/TV Nellingen-United in der neuen wfv-Unified-Liga in Nellingen statt.