U14-Junioren - C-Junioren Leistungsstaffel

Bei den U14-Junioren kamen vornehmlich die Talente des Jahrgangs 2004 zum Einsatz, die in der Vorsaison in der U13-Talentrunde den 2. Platz belegten.

In der Hinrunde mussten sich die Jungs und ihr neues Trainerteam, das sich aus Matthias Rudolph und Hüseyin Öztürk zusammensetzte, in der Qualistaffel für die Leistungsstaffel qualifizieren. Dies gelang noch nicht immer voll überzeugend, aber dennoch souverän. Somit ging es in der Rückrunde darum, den Aufstieg in die Bezirksstaffel anzupeilen.

Hier zeigte man viele ansprechende und hochklassige Spiele. In den entscheidenden Spielen gegen den TSV RSK Esslingen konnten unsere Jungs jeweils die Oberhand behalten. Bereits einen Spieltag vor Schluss wurde die Meisterschaft und damit der Aufstieg in die Bezirksstaffel perfekt gemacht.

Trainer-Team

Matthias Rudolph

Abschlusstabelle Qualistaffel

Abschlusstabelle Leistungsstaffel

FC Esslingen e.V.Katharinenstraße 21D-73728 Esslingen
Tel. 0711 35 20 02Fax 07 11 35 45 31info@fc-esslingen.de