MITEINANDER GEWINNT

Gerhard-Mayer-Vorfelder Urkunde 2024
für den FC Esslingen/TV Nellingen United

Die inklusive Fußballmannschaft FC Esslingen/TV Nellingen United gewann die vom VfB Stuttgart erstmalig ausgelobte Gerhard-Mayer-Vorfelder-Medaille. Diesen Preis vergibt der schwäbische Bundesligist zukünftig jährlich zum Andenken an seinen Ehrenpräsidenten und würdigt damit gesellschaftliches Engagement.

Im Sportstudio der neuen Haupttribüne überreichte der VfB- Präsident Claus Vogt und der Vorstandsvorsitzende Alex Wehrle im Rahmen des Bundesligaspiels VfB Stuttgart gegen Eintracht Frankfurt dem TVN/FCE-United-Trainer Mitch die Medaille. Für die Vertreter der Spielgemeinschaft des TVN/FCE United war diese Ehrung des VfB Stuttgart mit dem Stadionbesuch ein einmaliges Erlebnis. Für die beiden Vereine TV Nellingen und FC Esslingen ist die Verleihung der Gerhard-Mayer-Vorfelder-Medaille eine weitere Auszeichnung für ihre engagierte soziale Arbeit zum Wohl und zur Teilhabe beeinträchtigter Menschen.

VfB Stuttgart | Gerhard-Mayer-Vorfelder-Medaille: Preisträger ausgezeichnet

Bildquelle: Michael Maier, FCE/TVN United

Bildquelle: Michael Maier, FCE/TVN United

TV Nellingen und FC Esslingen werden mit der Sepp-Herberger-Urkunde 2022 ausgezeichnet

Für sein herausragendes soziales Engagament ist der FC Esslingen seit 2015 mehrmals stadt-, landes- und bundesweit ausgezeichnet worden. Wir danken allen Spieler/innen, Trainern und Eltern für das herausragende Engagament.

fc-esslingen-beitrag_urkunde

Sterne des Sports in Gold 2017/2018 –