Der Vorstand

„Miteinander“ war der Ausgangspunkt der Vereinsgründung: gemeinsam sind die fußballtreibenden Vereine in Esslingen zusammen gekommen, um einen Verein zur Talentförderung der Jugendfußballer und -innen zu gründen. Das hat sich ganz sicher bereits nach den ersten Jahren bewährt: Nicht nur, weil viele unserer Mannschaften immer wieder gewinnen – und schon so manchen Aufstieg in höhere Ligen vollbracht haben. Sondern auch, weil es wunderbar zu beobachten ist, wie der FC Esslingen sich Schritt für Schritt zu einem großen Miteinander formt.

FC-Esslingen_Vorstand

Geschäftsführender Vorstand


Vorstand


Beisitzer



Projektleiter

Vorstand und Mitarbeiter
Vorstand und Mitarbeiter
Vorstand und Mitarbeiter
Vorstand und Mitarbeiter

Martin Hägele

Projektleiter Soziales Engagement
martin.haegele@fc-esslingen.de

Julian Stenzl

Projektleiter Öffentlichkeitsarbeit
julian.stenzl@fc-esslingen.de

Uli Vogel

Gute Seele des Vereins

Florian Nickl

FSJ'ler

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner