Die McArena Freilufthallen
im Sportpark Weil

Zwei moderne Freilufthallen für Esslingen: die innovativen Sport- und Soccerhallen im Sportpark Weil

Du bist überzeugt und möchtest direkt loslegen?

Drinnen draußen Sport machen ermöglichen die neuen Freilufthallen der Stadt Esslingen. Die modernen Sporthallen bieten allen Sportlern eine neue Location. Gemeinsam mit unseren Partnern stellen wir dieses tolle Projekt auf die Beine. Egal ob Fußball, Volleyball oder Gymnastikkurse, die Freilufthallen sind multifunktionale Sporthallen, die viele Sportler unter einem Dach vereint. Betrieben werden die Freilufthallen durch die Betreibervereine FC Esslingen und SV 1845 Esslingen. Gemeinsam wollen wir der Stadt Esslingen und all seinen Bürgern ein attraktives Sportangebot bieten und haben durch die beiden Freilufthallen multifunktional nutzbare Sportflächen geschaffen.

Zwei multifunktionale Freilufthallen im Sportpark Weil – darauf kannst dich freuen:

• Ab 39,90 Euro/Stunde könnt ihr die Anlage bequem online buchen
  • Für regelmäßige Nutzung gibt es kostengünstige Abos
  • Durch Rundum-Banden jederzeit Action und keine Pausen
  • FUNino-Tore und Torschussgeschwindigkeitsmesser
  • Durch Großes Dach und LED-Beleuchtung ganzjährig nutzbar
  • Sport an der frischen Luft – egal bei welchem Wetter
  • Multifunktional nutzbar – für fast jede Sportart
  • Für Kindergeburtstage, Fußballturniere und sportliches Familienprogramm die passende Location

Du brauchst mehr Informationen?

Öffnungszeiten McArena

Montag - Sonntag

McArena Esslingen
c/o Sportpark Weil
Weilstraße 199
73733 Esslingen am Neckar

esslingen@mcarena.de

Du hast Fragen zu den Freilufthallen?
Melde dich bei uns und wir helfen dir weiter!

McArena Esslingen
c/o Sportpark Weil