U15-Junioren - Landesstaffel II

Die U15-Junioren des FC Esslingen durften in dieser Saison erneut in der Landesstaffel 2 ihre Erfahrungen sammeln. Gegen namhafte Vereine wie der SG Sonnenhof Großaspach versuchten sie, die Esslinger Farben bestmöglich zu vertreten.

 

Mit der ersten überbezirklichen Meisterschaft im Esslinger Jugendfußball ist dies hervorragend gelungen. Dabei haben die U15-Jungs die meisten Toren geschossen und die wenigsten Gegentoren hinnehmen müssen. 

 

In der ersten Aufstiegsrunde traf man auf die TSG Balingen. Im Hinspiel verlor man noch mit 1:2, während man im Rückspiel in Balingen mit 5:0 triumphieren konnte. Gegen den FV Olympia Laupheim erwartet unsere U15 nun am 23. und 30. Juni den letzten Gegner vor dem möglichen Aufstieg in die Oberliga.

Trainer-Team

Manuel Eitel
Momo Tsolak

Abschlusstabelle der U15

FC Esslingen e.V.Katharinenstraße 21D-73728 Esslingen
Tel. 0711 35 20 02Fax 07 11 35 45 31info@fc-esslingen.de